12.09., 2. Mannschaft

Die Zweite Mannschaft spielte am 12.09. zuhause gegen die Gäste von DJK Arminia Bochum. Im Laufe des Spieles wurde schnell klar, dass es ein gebrauchter Tag für die Altenbochumer werden würde. Nach dem 0:1, das über ein sehr offenes Zentrum der in weiß spielenden Altenbochumer fiel, folgte nach einer Flanke über die rechte Seite der Arminen das 0:2 durch ein unglückliches Eigentor. Nach einer Ecke und einem großen Durcheinander konnten die Gastgeber auf 1:2, dem Halbzeitstand, verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel überrollte Arminia den FCA mit dem Endstand von 1:5.


Trainer Marvin Rehder nach dem Spiel: "Wir haben heute in keinster Weise unseren Matchplan umgesetzt, es fehlte an vielen Ecken und Enden. Jetzt heißt es eng zusammen stehen und anpacken. Drei Spiele - drei Niederlagen, wir sind nun gefordert."



Zum Fupa Live Ticker:

https://www.fupa.net/match/fc-altenbochum-192028-m2-djk-arminia-bochum-m1-210912


Zur Soccerwatch übertragung:

https://soccerwatch.tv/spiel/109169/highlight

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen