2. Mannschaft gegen SV Türkiyemspor

Am vergangenen Sonntag spielte die zweite Mannschaft beim SV Türkiyemspor und sicherte sich den ersten Punkt.

Das sehr zweikampfstarke Spiel wickelte sich in der ersten Halbzeit großteilig im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften blieben lange ohne nennenswerte Torchancen.

Leider wurde das Spiel über äußere Faktoren immer hektischer. Es dauert bis in die 76. Minute bis die Altenbochumer die Partie mit dem 0:1 eröffneten. Zum Leid der FCA‘ler konnte der SVT aber in der 83. Minute ausgleichen.

„Wir nehmen den Punkt mit und rackern in den nächsten Tagen weiter, um weiteranzupacken und den Saisonstart zu korrigieren.“ sagte FCA II Coach Marvin Rehder nach dem Spiel.


Hier geht es zum Fupa Live Ticker:

https://www.fupa.net/match/sv-tuerkiyemspor-bochum-m1-fc-altenbochum-192028-m2-210919

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen