B1 gewinnt ihr letztes Testspiel gegen TuS Hattingen souverän mit 4:1"Heute sehr zufrieden"


Durch ein Ballverlust im Mittelfeld und Stellungsfehler in der Innenverteidigung ging der Gegner nach 15min in Führung. Quasi im Gegenzug konnten wir kurz danach durch ein Freistoß aus 22m das 1:1 erzielen. Nach dem Ausgleich hatten wir das Spiel im Griff.


Direkt nach der Pause gingen wir durch schönes Zusammenspiel mit 2:1 und 3:1 in Führung. Hattingen hatte nichts mehr entgegenzusetzen und wir krönten unsere prima Leistung, indem unser linker Flügelflitzer Ayman im 16er drei Spieler von Hattingen austanzte und ins linke Eck zum 4:1 Endstand markierte.


Ich war heute mit der taktischen und spielerischen Umsetzung der Mannschaft sehr zu frieden und stolz auf die Mannschaft. Die Mannschaft entwickelt sich prima und freue mich auf das erste Rückrundenspiel gegen Langendreer 04 am Samstag.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen