B1 verliert unverdient 2:3 gegen Weitmar 09


In den ersten fünf Minuten wurden wir durch ein schnelles Gegentor wachgerüttelt und kamen nach einem schnellem 1:1 besser ins Spiel.


Nachdem wir mehrere hochprozentige Chancen nicht zu einem Tor verwandeln konnten, ging Weitmar durch einen Torwartfehler mit 2:1 in Führung. Wir konnte vor der Halbzeit mit einem sehenswerten Treffer aus 20m das 2:2 erziehlen und bestimmten das Spiel. Die zweite Halbzeit war nicht so gut, jedoch waren wir besser und konnten wieder 100% Chancen nicht verwerten. Durch ein dummes Foul bekommt Weitmar mit Ansage einen Elfmeter der unsere Niederlage besiegelte. Wieder einmal mangelt es an Chancenverwertung und schlagen uns praktisch selbst. Wir haben jetzt Herbstferien und spielen danach gegen die Spitzengegner FSV Witten und TuS Hordel ll.


Außerdem verlor unsere B2 ihr Spiel gegen den Spitzenreiter Günnigfeld mit 1:9. Unsere Mannschaft war heute hoffnungslos unterlegen, nicht zuletzt, weil 7 Spieler heute u. a. wegen Impfung, Krankheit etc. fehlen.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen