C1 gewinnt Auswärtsspiel in Adler Riemke mit 7:0 (5:0)


Das war heute eine tadellose Leistung unserer Jungs. Über die gesamte Spielzeit wurde die Grundordnung eingehalten und die Vorgaben der Trainer 1A umgesetzt.


Ein über weite Strecken überforderter Gegner hat tapfer gefightet, aber konnte sich keine gute Gelegenheit erarbeiten. Keeper Felix wurde dennoch von der Hintermannschaft sehr gut ins Aufbauspiel mit einbezogen und hatte immerhin somit einige Ballkontakte. Einzig zu bemängeln sind mal wieder eine große Anzahl ausgelassener Tormöglichkeiten. Aber trotzdem sind wir alle sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.


In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob wir zurecht da oben stehen. Die Qualität der kommenden Gegner ist deutlich höher.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen