C1 weiterhin erfolgreich (7:0 gegen RW Stiepel) und bleibt Spitzenreiter


Heute hat sich unser Team wieder mal sehr souverän präsentiert. Auch wenn der Gegner aus Stiepel körperlich und kämpferisch über die gesamte Spielzeit present war und auch gut gegengehalten hat, kam es bis zum 7:0 zu keiner guten Gelegenheit für die Gäste.

Dann war es soweit. Nach gefühlt 3 Spielen, konnte Keeper Felix sich erstmals wieder als Torwart auszeichnen und hat 2 mal sehr gut pariert. Derzeit wirklich ein Luxus, nicht die Gegentore, sondern die Anzahl der Tormöglichkeiten der Gegner zu zählen.


In der nächsten Woche wird es eindeutig schwerer, wenn wir beim Tabellenzweiten CSV Linden gastieren.


Großes Lob an die Mannschaft, bei der heute sowohl Marvin als auch Emil S. ihre ersten Spielminuten für unsere Mannschaft absolviert haben und sich nahtlos in das Spielgeschehen eingefunden haben.


Tore: Luis (3), Karlo (2), Emil D., Marvin.


Riesenlob auch an die D1. Habe mir die 1. HZ angeschaut. Das war wirklich sehr stark!

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen