C2 siegt im letzten Vorbereitungsspiel gegen Hellweg Lütgendortmund 4:2


Am Samstag trafen unsere C2-Junioren im letzten Vorbereitungsspiel auf Hellweg-Lütgendortmund die in der Kreisliga B auf Platz 2 stehen. Obwohl wir auf zwei Spieler verzichten mussten, gingen wir das Spiel recht entspannt an.


Die Leistung unserer Jungs war sehr gut, kämpferisch und auch läuferisch war es sehr gut. Es dauerte nicht lange, dann gingen wir schon nach 15 Minuten durch einen Freistoßtor durch unseren Abwehrspieler Fabian in Führung. Kurz vor der Halbzeit ist es erneut Fabian der zur 1:2 Führung traf. man muss auch sagen, das wir einige Chancen nicht nutzen konnten und somit es zur Halbzeit nur 1:2 stand.


Nach Wiederanpfiff wurde das spielerische immer besser, wir stellten einige Positionen um und schon lief es noch besser. Es funktionierten Doppelpässe und auch einige Steilpässe. Das Spiel hatten wir nun in der Hand. In der 53.Minute erhöhte unser Kapitän Arno zur 3:1 Führung. Endlich mal ein Spiel , was toll anzusehen war. Im Vergleich zu den letzten beiden Testspielen (die eine Katastrophe waren), war dies ein tolles Spiel. Kurze zeit später in der 60.Minute traf auch noch unser Flügelflitzer Wassim zum 4:1.


Lütgendortmund schaffte noch eine Treffer zum 2:4, aber dies reichte nicht mehr, denn es war auch direkt Schluss.


Mit diesem Spiel kann man erfreut in der Rückrunde gehen, diese beginnt am Samstag. Dann heißt der Gegner JSG Harpen/Un.Bergen. Im Hinspiel gewann die JSG das Spiel mit 14:0, aber eins steht fest, so hoch wird es diesmal nicht ausfallen. Unsere Jungs sind besser geworden und werden alles daran setzen, das so eine hohe Niederlage nicht noch mal passiert.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen