C2 Vorbericht zum Liga Rückrundenstart gegen JSG Harpen/Un.Bergen


Am Samstag beginnt endlich wieder die Liga, man wird sehen wie die anderen Mannschaften aus der Vorbereitung starten. Unsere Vorbereitung ist relativ gut verlaufen. Wir hatten drei Spiele, wovon wir zwar nur eins gewinnen konnten, aber wenn man ehrlich ist, hätte man die anderen Spiele nicht verlieren dürfen, aber nun gut, sei es drum...

Am Samstag kommt die JSG Harpen/Union Bergen an den Pappelbusch. In der Hinrunde haben die uns eiskalt getroffen und hatten das Spiel mit 14:0 gewonnen, dies wird aber diesmal nicht der Fall sein, das wir uns so abwatschen lassen. Die Mannschaft ist gereift und verhält sich auf dem Feld nun auch ganz anders, als zu Beginn der Liga. Es ist halt nun mal ein riesen Schritt vom Kleinfeld auf das Großfeld gewesen.

Aktuell können wir zwar keine Ausfälle beklagen, aber es gibt ja immer den ein oder anderen Spieler der Samstags keine Zeit hat....


Wir gehen mit vollem Elan in das Spiel und werden alles geben, das wir diesmal die Partie für uns entscheiden können. Es ist ein sehr wichtiges Spiel um die drei Punkte zu holen, alle müssen und werden voll konzentriert sein, zumal die JSG auch nur zwei Plätze vor uns ist und somit ein direkter Konkurrent ist.

Anpfiff ist am Samstag um 13:30 Uhr , Am Pappelbusch 38 , 44803 Bochum

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen