top of page

D1 gewinnt ihr letztes Meisterschaftspiel in der Hinrunde bei RW Stiepel mit 0:5


Wir haben über die ganze Spielzeit das Spiel dominiert. Sind am Anfang sehr gut ins spiel gekommen, haben sehr früh angegriffen und standen sehr eng und kompakt da. Daher haben wir sehr früh am Anfang geführt.


Die Mannschaft hat sehr schöne herausgespielte Tore erzielt was man sehr gerne von außen sehen möchte. Wir haben gut kombiniert nach vorne und führten zu recht zu Halbzeit mit 0:4. Von RW Stiepel 04 kam in ganzen Spiel sehr wenig also war kein Gegner der uns irgendwie gefährdet könnte im ganzen Spiel. Nach der Halbzeit haben wir weiter mutig nach vorne gespielt und erspielten uns gute Torchancen nur der Ball wollte nicht rein ab und Zumal war auch die Konzentration vor dem Tor nicht da. Wir als Trainerteam hätten uns da bisschen mehr gewünscht das wir besser abgeschlossen hätten. Wir Erzielten dann doch noch das 0:5. Die Mannschaft hat sehr gut den Ball laufen lassen im ganzen Spiel.


Damit schließen wir die Hinrunde 2022/2023 als Herbstmeister ab. Souverän Tabellenführer mit dem besten Torwart , Abwehr und die stärkste Offensive in der Liga mit 51:5 Toren mit 34 Punkte 11 Saison Siege und 1 Unentschieden. Darüber sind wir im Trainerteam Mega stolz was unsere Mannschaft geleistet hat in der Halbserie. Durch hartes Trainieren und gute Spiele zahlt sich die Arbeit aus. Wir hoffen alle das es so weiter geht in der Rückrunde das alle gesund und Verletzungsfrei bleiben.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post