top of page

D1 gewinnt Testspiel gegen FC Kray mit 3:1


Die D1 gewinnt ihr erstes Testspiel im Jahr 2023 in Essen gegen FC Kray Leistungsklasse mit 1:3. Mussten heute auf unseren stamm Torhüter Krankheitsbedingt auskommen. Aber haben ein Feldspieler der immer den Ersatztorwart dann macht und es heute wieder gut machte.


Wir haben gut im Spiel gefunden hatten die Möglichkeit am Anfang in Führung zu gehen. Aber FC Kray hat das Spiel kontrolliert, haben in der 1. Halbzeit auch mutig nach vorne gespielt hatten ein schnellen großen stürmer der uns ein bißchen Probleme bereitet hat. Er hat auf die eine Chance gelauert und erzielte die 1:0 Führung für FC Kray. Wir haben dann nach der Führung sofort eine Reaktion gezeigt durch ein fernschus flach erzielten wir das 1:1 und paar Minuten vor der Halbzeit gingen wir mit 1:2 in Führung das war auch der Halbzeit stand.


Die Mannschaft hat bei Kalt Nasen Wetter dann in der 2. Halbzeit nochmal den gang hoch geschaltet und erzielten dann sofort nach der Halbzeit die 1:3 Führung. Die Mannschaft hat sich viele Torchancen herausgespielt und hätten das ein und andere Tor mehr machen müssen in der 2.Halbzeit. FC Kray kam nicht mehr so gefährlich vor unserem Tor. Wir standen sehr hinten kompakt und aggressiv am Gegenspieler. Wir sind im ganzen als Trainer Team sehr zufrieden mit der Leistung heute. Wir haben heute viel kombiniert, so wie vielen Spielern die Einsatzzeit gegeben. Es geht weiter in der harte Woche am Donnerstag Training und am Samstag kommt der Bezirksligst SC Berchum/Garenfeld aus Hagen zu Gast Arena Am Pappelbusch zum FC Altenbochum.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
<