D1: Sehr deutlicher Sieg gegen FC Neuruhrort


Wir haben heute die Mannschaft sehr groß verändert in der Start Formation. Also wir sind gar nicht gut im Spiel gekommen, haben sehr viele Chancen liegen gelassen und es hat kein Spielaufbau stattgefunden.


Nach den ersten Auswechslung wo die Qualität ins Spiel kam fingen wir Fußball an zu spielen und haben uns Chancen für Chancen ausgespielt und erzielten die Tore gingen mit 3:0 in Führung zu Halbzeit. Nach der Halbzeit wo wir führten haben wir die Stabilität gefunden das tat der Mannschaft gut das haben die Mannschaft benötigt. Die Spieler haben es gut gemacht spielten sich den Ball gut zu auch die Flanken aus dem Spiel heraus waren gefährlich und über außen war das gut. Dazu die Eckbälle wo heute auch das ein und andere Tor fiel waren gefährlich. Was heute ein großes Problem war die Torausbeute am Tor haben wir nicht gut genug ausgenutzt in der 1 Halbzeit so wie auch in der 2 Halbzeit. Die Mannschaft war nicht eiskalt am Tor. Am Ende spricht das Ergebnis voll für uns. Spielerisch war das gut wir sind stolz auf die Mannschaft. FC Neuruhrort war mit den 10:0 sehr gut bedient das hätte noch höher ausfallen können. Die Mannschaft hat sich die Tabellenführung verdient wieder zurück geholt und steht als Tabellen erster da, Punkt gleich mit Concordia Wiemelhausen aber wir haben ein besseres Torverhältnis. Werden uns nächste Woche voll auf den Gegner TuS Stockum vorbereiten mit der Mannschaft.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen