D1 - Sieg gegen Wattenscheid 09 III


Die D1 bestritt am Montag ein Nachholspiel gegen SG WATTENSCHEID III. Unsere Mannschaft hat den 6 Sieg in Folge eingefahren und gewann ihr Spiel mit 1:3. Wir wussten das es heute kein selbst Läufer sein wird gegen die Wattenscheider.


Die sich durch 2 Spieler Verstärkt haben aus der D1. Bezirksliga. Wir haben uns Chancen erarbeitet und dann kam die wichtige Führung durch ein genialen Spielzug mit schönen Pass vom Mark in die Schnittstelle auf Clemens im Lauf der zum 0:1 die wichtige Führung erzielte. Also Wattenscheid 09 haben gute technische Spieler in ihre Mannschaft gehabt und es in einigen Phasen auch gut gemacht haben. Dann bekamen wir eine Ecke die Elia ausgeführt hat die auch sehr schwer zu verteidigen war und Mark den Ball rein köpfte zum wichtigen 0:2 Halbzeit Stand.


In der 2. Halbzeit hat Wattenscheid nochmal alles nach vorne geworfen und kamen zum Anschlusstreffer 1:2 nochmal dran. Unsere Mannschaft hat auf den richtigen Augenblick gewartet und es war mal wieder, wie am letzten Samstag heute schon wieder unser Clemens der das entscheidene wichtige 1:3 erzielte und am Ende den Endstand besiegelte. Da ist uns Trainer ein Stein von Herzen gefallen. Wo wir nicht ganz einverstanden waren von der Mannschaft, das was wir Vorgaben der Mannschaft für das Spiel, haben sie es nicht geschafft das umzusetzen. War echt schade hätten es besser lösen können im ganzen Spiel. Wir wollen die Spieler weiter entwickeln und sind auf einen guten Weg.


Wir freuen uns auf die Pause das tut den Spielern und uns Trainer gut. Wir freuen uns auf die Tabellenführung die Mannschaft hat sich das verdient durch gute Zusammenarbeit. Wir hoffen auf weitere Erfolge die Mannschaft ist hungrig sie wollen immer mehr darauf sind wir stolz als Trainerteam.

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen