D1: Sieg im Testspiel gegen Bezirksligst SV Wanne 11


Heute haben wir rotiert mal anderen Spieler die Chance von Anfang zu spielen die wenig Einsatz hatten. Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Beide Mannschaften haben sich viel verlangt auf dem Platz. Wir gingen mit 1:0 in Rückstand, aber die Mannschaft steckte es schnell weg und es dauerte nicht lange da erzielten wir den Ausgleich zum 1:1 und wenig Minuten später dann durch einen schönen Eckball und einen Kopfball Tor die Führung mit 1:2 damit ging es in die Pause.


Nach der Halbzeit haben wir sehr mutig weiter Fußball gespielt. Die Mannschaft spielten sich sehr viele Torchancen waren sehr giftig. Es war ein super Testspiel gegen sehr faire Mannschaft aus SV Wanne 11. Wir fragten uns im Trainerteam warum nicht jedes Spiel so gegen jede Mannschaft aufgetreten wird. Wir hoffen das es so weiter geht. Das die Mannschaft weiter so hart arbeitet und an sich glaubt. Wie stark sie sein kann wenn jeder an seine grenzen geht. Super Mannschaft Leistung

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen