D1 spielt Unentschieden im Testspiel gegen SpVgg Horsthausen


Die D1 hat heute ein Freundschaft Spiel in SpVgg Horsthausen gegen A Ligist gehabt es ging mit 2:2 aus. Wir haben heute mal Routiert in der Start Aufstellung das alle Einsatz zeit bekommen. Da auch Spieler in die C2 zum Meisterschaft sollten um dort auszuhelfen.


Wir gingen durch ein schönes herausgespieltes Tor mit 0:1 in Führung dann haben wir viele unnötig Ballverluste gehabt und standen zu weit von den Leuten entfernt. Haben damit den Gegner stark gemacht und haben sich gute Chancen herausgespielt und erzielten zu recht den Ausgleich. Der Gegner war sehr Körperlich stark und Robust haben auch gut da gegen gehalten keine frage. Wir gingen in Rückstand mit 2:1. Aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben wie immer wieder zurück kam und erzielte verdient den Ausgleich zum gerechten 2:2. Also das war ein ein guter härte Test wenn es nächste Woche offiziell zum Meisterschaft Spiel geht nach SG WATTENSCHEID 09.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen