top of page

D1:Testpiel gegen U13 Mädels vom VFL Bochum gewinnt man mit 8:1


Die D1 gewinnt ihr nettes freundschaftliches Fußball Spiel gegen super faire Mannschaft vom VFL Bochum U13 Mädels mit 1:8. Im Mittelpunkt war das Wiedersehen mit unsere langjährige Spielerin Nicole aus unserem Verein.

Die im Sommer uns verlassen hat und das Angebot bekommen hat von VFL Bochum dort zu spielen, sie war 6 Jahre im Verein von klein auf wo ich sie Trainiert habe hat sich Nicole toll entwickelt, das macht mich stolz als Trainer. Die Mannschaft und wir im Trainerteam haben es heute sehr genossen sie wieder zu sehen. Haben heute 2.Mannschaften gebildet jede Mannschaft hat 30 min gespielt. Die Mannschaft hat im ganzen Spiel sehr schöne Tore erzielt am meisten aus den Eckbällen waren wir heute gefährlich, haben gut kombiniert und wahren mutig nach vorne das sah gut aus. Es war ein gutes Spiel, nach der gestrigen Trainings Einheit. Am Donnerstag geht es weiter mit dem Training, wenn es am Samstag beim heim Spiel wieder gegen SV Wacker Obercastrop weiter geht. Es wird eine harte Aufgabe, ein gutes Test Spiel in der Vorbereitung. Die Mannschaft hat ein Ziel und das sieht man, wie sie gut arbeitet und an sich glaubt wir hoffen es bleibt so und alle bleiben Verletzungsfrei und Gesund. Wir sind stolz im Trainerteam auf unsere Mannschaft.



117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen