D1 unterliegt gegen eine sehr starke U12 vom VfB Waltrop leider mit 1-2


Archivbild

Die D1 hat gegen eine sehr starke U12 vom VfB Waltrop leider mit 1-2 verloren… wir haben das Spiel kontrolliert und auch die meiste Zeit den Gegner in die eigen Hälfte gedrückt… die aber hinten auch sehr organisiert und gut standen… durch 2 Ecken haben wir dann leider das 0-1 und das 0-2 kassiert… durch tolle Kopfbälle der Gegner… wir selbst haben auch dann das 1-2 nach einer Ecke erzielt… grundsätzlich hatten wir mehr Spielanteile und war die etwas bessere Mannschaft aber Walttop hat stets gut und gefährlich gekontert… ein 2-2 wäre gerechter gewesen aber das 1-2 war jetzt auch nicht unverdient, wenn man bedenkt das Waltrop ja auch ein Jahrgang jünger ist… es war ein geiles und faires Spiel.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen