D2 gewinnt ihr letztes Spiel im Jahr 2021 mit 3:1 gegen SV Sodingen


Heute haben mal die Spieler/in mehr Einsatz bekommen die nicht so oft spielen. Es war heute wieder ein Tag von unsere Spielerin Nicole die heute mit schönen 2 Treffen uns in Führung brachte.


Es fiel der Anschluss Treffer von SV Sodingen zum 2:1. Aber haben wieder weiter mutig nach vorne gespielt und haben heute viel aufs Tor geschossen wo wir es die letzten Wochen angesprochen haben. Das 3:1 haben wir durch einen Zweikampf am Boden erzielt. Es war ein gutes intensives Spiel von beiden Seiten. Heute hat Roudam auch aus der E1 bei uns Einsatz Zeit erhalten, er hat eine spitzen Partie im zentralen Mittelfeld gespielt. Der Spieler ist für den Jung Jahrgang eine Bereicherung. Wir danken für eine erfolgreiche erste Hinrunde in der D- Jugend. Haben uns dieses Jahr gegen alt Jahrgang da gegen gestellt und sehr gut dagegen gestellt. Aus 10 spielen 7 Siege und 3 Niederlagen ein Torverhältnis von 42:9 und 21 Punkten . Werden in der Rückrunde weiter angreifen wollen und uns weiter entwickeln. Wir sind Stolz auf unsere Mannschaft. Wir wünschen allen schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen