D2 gewinnt ihr Meisterschaft Spiel gegen TuRa Rüdinghausen 11:0


Wir Trainer Team sind trotz des Ergebnis sehr enttäuschend was Fußballspielen angeht die Mannschaft kann mehr und sie wissen es selbst.


Unsere Mannschaft hat das nicht umgesetzt was wir vorher besprochen haben und wir haben uns gewünscht das wir Trainer heute weniger rein rufen und Anweisung geben. Aber das war leider heute nicht der fall. Wir haben uns der Spielweise von TuRa Rüdinghausen angepasst. Xhavit und ich haben es den Spielern ganz klar gesagt in der Halbzeit und haben die Spieler ganz offen gefragt wie die das gesehen haben. In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft es viel besser gemacht und gezeigt wie auch einfach Fußball gespielt wird und die Tore fallen. Aber haben auch sehr viele hochkarätige Torchancen liegen gelassen am Tor. Jetzt sind wir da wo wir uns am Ende der Saison sehen wollen auf den 2.Relegationsplatz. Vielleicht wird es noch was und die Mannschaft belohnt sich am Ende für die gute Saison. Wir wünschen euch allen schönes Wochenende und schöne Osternferien.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen