D2 spielt 0:0 im ersten Testspiel nach der Winterpause gegen Titania Erkenschwick


Die D2 hat ihr erstes Freundschaft Spiel im Jahr 2022 beschritten, der Gegner hieß gegen SV Titania Erkenschwick. Das Spiel ging 0:0 aus. Haben ein sehr schönes Spiel unseren Mannschaft gesehen.


Wir haben die ersten 10 min nicht so ganz am Spiel teilgenommen, aber dann war unsere Mannschaft sehr präsent auf dem Platz. In der 2 Halbzeit haben wir das Spiel dominiert mit kurz pass Spiel wo es richtig gut war und mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und reichlichen Torchancen. Wo leider aus Erkenschwick ein guter Torhüter stand. Wir haben nach zwei Fouls im Strafraum zwei Elfmeter gehabt, wo wir die nicht rein machen. Wir hätten den Sieg hoch verdient gehabt. Wir sind sehr zu Frieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Schönes Wochenende euch allen.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen