E1 beim Turnier der SpVgg Erkenschwick nicht erfolgreich


Wir waren heute auf dem sehr gut organisiertem Turnier der SpVgg Erkenschwick zu Gast!


Sportlich lief das Turnier für uns leider nicht erfolgreich, denn wir konnten in den vier Spielen gegen SuS Polsum, Vogelheiner SV, SV Hochlar 28 und den Gastgeber leider nur einen Punkt holen.

Die 8 anwesenden Jungs haben trotz nicht so positiven Ergebnisse immer alles versucht und nie aufgegeben. Auch wurde immer wieder versucht Fussball zu spielen.

Die fast 6 wöchige Pause hat man heute vermerkt, aber wir sind uns auch sicher, dass wir unseren Rythmus schnell wiederfinden werden und dann auch sehr bald wieder den Fussball zeigen, den wir können.


Kommende Woche steht neben den beiden Trainingseinheiten direkt noch ein Testspiel bei RW Leithe an.


Hier noch in der Übersicht die Ergebnisse von den Partien.


FCA - SpVgg Erkenschwick 0:2

FCA - SuS Polsum 0:0

FCA - SV Hochlar 28 0:1

FCA - Vogelheimer SV 0:1

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen