Erneut spielt unsere C1 zu Null. 4:0 gegen FC Neuruhrort


In den ersten Minuten hat der Gast noch etwas Druck ausgeübt und ist mit den offensiven Spielern hoch angelaufen, aber unsere 11 ließ den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen. Nach 15 Minuten allerdings musste der Gästetrainer bereits zum 3. Mal auswechseln, da dieses hohe Anlaufen für seine Spieler sehr kräfteraubend war. Von da an haben sie sich komplett hinten reingestellt. Kein Schuss auf unser Tor über die gesamte Spielzeit. Leider war unser Abschluss heute mal wieder unsere große Schwäche. Aus ca. 20 - 25 guten Möglichkeiten reichte es dann leider nur zu 2 Toren pro HZ. Ärgerlich, aber auch jammern auf hohem Niveau.

Tore: Jakob (2), Mats und Luis.


Jetzt haben wir 3 Wochen bis zum nächsten MS Spiel und damit genug Zeit, um an unserer Abschlussschwäche zu arbeiten.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen