Es geht endlich wieder los...


Hallo Sportsfreunde, es ist soweit, die Saison geht endlich los. Morgen bestreiten wir unser erstes Testspiel nach der Sommerpause. Vor dem Ligastart am (20.8) bestreiten wir auch noch ein Turnier bei dem Holzwickeder SC. Soweit so gut, schauen wir auf morgen.


Unser morgige Testspielgegner sind gute alte bekannte, wo

wir immer gerne hinfahren, es handelt sich um Hellweg-Lütgendortmund. Ein toller Verein, tolle Mannschaft und ein klasse netter Trainer.


Die letzten Spiele gegen die, verliefen immer sehr gut, deshalb gehen wir auch morgen positiv in diesem Match. Leider sind noch nicht alle Spieler an Bord, da noch einige Spieler im Urlaub sind. Aber das soll kein Grund sein, das wir morgen nicht 100% geben werden. Was die Saison betrifft, gehen wir auch da optimistisch rein. Es sind alles gegner die man

schlagen kann und wenn man ehrlich ist, auch muss, denn wir haben ein Ziel und eine Wiedergutmachung und das ist der Wiederaufstieg. Wir werden alles versuchen, das wir nach dem bitteren Abstieg wieder oben stehen werden. Zum ende noch zwei/drei tolle Zitate, die wir einfach mal so stehen lassen.


"Wer kämpft, kann verlieren , wer nicht kämpft, hat schon verloren"


"Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug"


"Wer noch Kraft zum jammern hat, hat auch noch Kraft zum kämpfen"

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen