Glücklicher Auswärtssieg unserer C1 bei CSV Linden


Das war heute wirklich ein hartes Stück Arbeit. Der Gastgeber aus Linden war der erwartet schwere Gegner, der aus einer gefestigten Devensive auf Kontersituationen gelauert hat. Diese konnten allerdings größtenteils von unserer Abwehr abgefangen werden.


Dass wir Probleme auf Naturrasen haben, wussten wir spätestens seit dem Pokalspiel gegen Weitmar 09, aber was heute fußballerisch dargeboten wurde, war wirklich schlimm und einem Tabellenführer nicht würdig. Dennoch war der Wille zwischendurch immer wieder erkennbar. Sieben Minuten vor Ende konnte Jakob dann einen Schuss aus 12 m flach im Tor unterbringen und somit den vielumjubelten 1:0 (0:0) Siegtreffer erzielen. In der Schlusssekunde kam der Gastgeber dann nach einer Ecke doch noch zu einer gefährlich guten Kopfballchance die Felix allerdings sicher festhalten konnte.


Nun freuen wir uns erstmal auf das Pokalspiel am Mittwoch gegen die Spitzenfußballer aus Hordel.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen