Herbstmeister C1 mit weiße Weste. Elf Spiele, elf Siege


Vom Anpfiff an zeigt unsere C1 heute eine Weltklasse Mannschaftsleistung. Über die gesamte Spielzeit wurde der Ball in den eigenen Reihen gehalten und dabei eine Vielzahl an Torchancen erarbeitet. Den Ball hatte der Gastgeber aus Hattingen lediglich beim Anstoß, aber nach Sekunden wurde dieser erkämpft und bis zum nächsten Tor nicht mehr hergegeben. Nach gut 20 Minuten war das Spiel vorentschieden und die Spieler konzentrierten sich von nun an darauf dem Wunsch der Trainer nachzukommen und endlich mal zweistellig zu gewinnen. Dabei zeigten alle 15 zum Einsatz gekommenen Spieler eine hervorragende Leistung. Die Bilanz nach der Hinrunde ist wirklich bemerkenswert. 33 Punkte aus 11 Spielen bei einer Torbilanz von 56:3 Toren, davon 8 mal zu Null spricht für sich.


Als Trainer können wir einfach nur stolz sein auf dieses unfassbar krasse Team. Dennoch sind wir froh, dass nun die Winterpause kommt und wir alle uns nun etwas erholen können, denn dieser Erfolg basiert wirklich auf echt harter Arbeit.


Vielen Dank für die Unterstützung aller Beteiligten, Eltern, Jugendvorstand und Zuschauer. Wir hoffen, dass wir die Leistung in der Rückrunde bestätigen und euch weiterhin viel Freude bereiten können.


Am 12.02.22 geht's dann in der Meisterschaft weiter, wenn wir zu Gast beim Tabellenzweiten SG Wattenscheid 09 II sind.

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen