Trotz 1:2 Niederlage unserer C2 gegen Kornharpen - "sehr stolz auf meine Mannschaft"

Aktualisiert: 20. Sept. 2021


Heute empfingen wir die "Kornis" (Vorwärts Kornharpen) bei uns Am Pappelbusch. Irgendwie war es heute anders als bei die anderen Spiele. Unsere Mannschaft war irgendwie anders, schwer zu beschreiben. Unsere Mannschaft machte schon vor dem Spiel einen sehr guten Eindruck. Man spürte, heute wird es anders....


Schon das warm machen lief sehr gut und ruhig, man merkte, die Mannschaft ist heute heiß auf den ersten Sieg. Von beginn an, ging es in Richtung der Gäste, der Ball lief gut über das Grün, wir erspielten uns einige Torchancen, bis es in der 26. Minute im Tor von "Kornis" klingelte. Nach einer Vorlage durch unseren Ersatzkapitän Fabian, der den Ball vor dem Tor quer legt und Marvin die Kugel ins Tor schob. Die Freude war riesen groß, wir gingen mit 1:0 in Führung. Unser Kapitän Fabian peitschte die Mannschaft weiter nach vorne "weiter geht´s, nicht nachlassen"....


So ging es immer weiter bis zur Halbzeit. Wir hatten viele Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Die erste Halbzeit gehörte einfach UNS. Die "Kornis" schafften es nicht vor unserem Tor, unsere Abwehr stand sehr gut.


In der zweiten Halbzeit haben wir leider etwas nachgelassen und die Gäste aus Kornharpen erspielten sich einige Chancen, wodurch auch der Anschlusstreffer in der 50. Minute zum 1:1 fiel. Aber kein Problem, es waren ja noch 10 Minuten zu spielen. Das Spiel wurde schneller und hektischer, bis zur 60. Minute war es echt ein Kampf, aber leider klingelte es erneut in unseren Kasten zum 1:2 für die Gäste. Nun ja, jetzt ging es darum noch zumindest einen Punkt zu holen, wir kamen zwar des öfteren vor dem Tor, aber ohne Erfolg. Nun hieß es , alles oder nichts. Unsere Kapitän ging nach vorne und versuchte nochmal alles zu geben. In einem "Alleingang" auf´s Tor, wurde er zwar vom Gegner durch Trikot ziehen/festhalten daran gehindert, was auch nicht gepfiffen wurde, aber das soll keine Ausrede sein.


Am ende gab es zwar noch einen Platzverweis, der aber nicht an der Niederlage Schuld ist. Im großen und ganzen, bin ich mit der gezeigten Leistung von der Mannschaft sehr stolz. Allen gilt ein Riesenrespekt und Dank, wie sie heute gespielt haben.


Torfolge: 1:0 Marvin (26´)

1:1 (50´)

1:2 (60´)


Am kommenden Samstag geht es zum Auswärtsspiel zum BV Hiltrop. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen