Verstärkung für unsere C-Jugend gesucht!

Aktualisiert: Juli 1

Wir suchen motivierte junge Sportler für unsere beiden C-Jugend Mannschaften, die gerne mit Ihrer Mannschaft in den Kreisligen A und B wirbeln möchten.


Wenn du teamfähig, leidenschaftlich und spielerisch begabt bist würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest!


Am aller wichtigsten ist allerdings, dass du nach der langen Pause wieder richtig Lust hast zu zocken oder endlich damit im Verein anfangen willst!


Meld dich jetzt!

C1-Jugend

Burcin T.

0157 31346835

burcin@tuerkel.de



oder


C2-Jugend

Marc H.

0157 39278559

mahowi-fca@mail.de



Du kannst natürlich auch gerne das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen und wir melden uns bei dir!


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boot-Camp Teil 1

Boot Camp am Pappelbusch

Die 2. Mannschaft nimmt am 23.07 sowie am 30.07 von 18. - 21.00 Uhr an einem Boot Camp-Kurs des Präventionszentrum Ruhrgebiet Teil. Die Spieler unterziehen sich einem Funktionalen Belastungstest und b