Gegen die Reserve von DJK Arminia Bochum erspielte unsere Mannschaft leider nur eine 2:1 Niederlage. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nach nur 30 Minuten verließ Omar Seblini das Feld, Mike-Marcel Hajda kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Jamie Robert Lucas, der von der Bank für Zakaria Riam kam, sollte neue Impulse setzen (75.). Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Arminia mit einem Treffer die turbulente Schlussphase einläutete (85.). Wir hatten uns schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Lucas den Ausgleich (87.). Die spielentscheidende Rolle nahm dann aber doch ein Armine ein, der mit einem Konter kurz vor knapp für DJK Arminia Bochum II zum Führungstreffer bereitstand (90.).

Im Angriff unserer Mannschaft herrscht Flaute. Erst nach 13 Versuchen brachten wir den Ball im gegnerischen Tor unter. Nun musste sich das Team schon 14 mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Gegenwärtig finden wir uns auf Rang 15 wieder.