Relegationsspiel gegen Türk SV Witten – Ein hart umkämpfter Punkt für unsere Mannschaft
In der 7. Spielminute erzielte Enaya nach einem schönen, genauen Pass und einem schnellen Außenlauf das 1:0 für unsere Farben. Doch die Erleichterung währte nicht lange: Kurz vor der Halbzeit fiel durch einen scharf geschossenen Freistoß für Türk Witten das 1:1. Der Freistoß wurde kurz vor Noah abgefälscht und landete unhaltbar im Netz.
Dann aber, in der 82. Minute, machte Drilon mit einem Schuss aus dem Gewühl vor dem gut verteidigenden Gegner das 2:2. In der letzten Spielminute gab es noch eine strittige Situation: Ein Spieler von Türk SV Witten klärte den aufspringenden Ball mit der Hand von der Torlinie, doch der Schiedsrichter sah dies wohl nicht.
Wir haben gekämpft und einen Punkt geholt. Wenn wir im nächsten Spiel gegen SW Eppendorf unsere Nervosität ablegen und früher in unser Spiel kommen, haben wir beste Chancen, das Spiel zu gewinnen. Der Dank der Mannschaft gilt unseren Fans, die zahlreich erschienen sind und uns lautstark unterstützt haben.
Wir hoffen euch am Donnerstag zum alles entscheidenden Spiel gegen SW Eppendorf II auf dem Platz von Wattenscheid 08 (Dickebankstr.) wieder zu sehen. Anstoß ist um 20°° Uhr.