SV Eintracht Grumme - FCA D2 2:2

Nach dem lockeren Rückrundenauftakt wartete mit Grumme heute ein ganz anderes Kaliber: bisher war Grumme die einzige Mannschaft, die uns in der Meisterschaft schlagen konnte.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel von zwei Teams auf Augenhöhe mit Vorteilen für den Gastgeber, da wir zu Beginn noch nicht richtig in die Zweikämpfe kamen und somit dem starken zentralen Grummer Spieler zu viele Freiheiten ließen. Grade als wir besser ins Spiel kamen, gelang Grumme durch eben diesen Spieler der Führungstreffer. Hierdurch ließen wir uns aber nicht aus dem Konzept bringen und kamen immer besser ins Spiel. Durch einen super Spielzug kamen wir zum Ausgleich, welches gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Die zweite Halbzeit verlief noch ausgeglichener als die erste Hälfte. Beide Mannschaften versuchten sich Chancen zu erspielen, welche jedoch durch gute Abwehrreihen meistens frühzeitig gestoppt wurden.
So kam es wie können musste: die beiden Treffer in der zweiten Hälfte fielen jeweils durch einen Standart.
Für Grumme traf erneut deren bester Spieler mit einem sehenswerten Freistoß. Da unsere Mannschaft sich jedoch niemals aufgab, bekamen wir in letzter Minute noch einen berechtigten Handelfmeter. Diesen verwandelten wir sicher.
Am Ende ein korrektes 2:2 Remis zweiter guter Mannschaften!

Fazit des Tages: Was sind wir? ein TEAM!